47-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

ANZEIGE
ANZEIGE
  • 47-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

    Ein 47-Jähriger ist am Donnerstag bei einem Arbeitsunfall in Mannheim ums Leben gekommen. Der Mitarbeiter eines Herstellers für Werkstoffe wie Kunststoff und Keramik war an einer Werkzeugmaschine beschäftigt, als er plötzlich zwischen dem Werkstück

    und dem Arbeitskopf der Maschine eingeklemmt wurde. Wie die Polizei mitteilte, eilte ein Kollege herbei und konnte den 47-Jährigen aus der Maschine befreien. Die Verletzungen waren aber zu schwer, so dass der Mannheimer noch vor Ort starb. Die genaue Ursache für den Unfall in dem Werk im Stadtteil Friedrichsfeld war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet.

    http://www.suedkurier.de/news/baden-wue…t330342,4053382

  • ANZEIGE