ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich hätte mal ne Frage. Wo habt Ihr den alle die netten Smilies her, die Ihr immer Anhängt, kann mir mal jemand einen Tip geben! Danke.
    Frank sibe

    ja, hast recht, vieleicht sollte man es mal im Frühjahr wieder Probieren.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    mich würde ein Treffen auch interessieren, komme aus den schönen Löwensteiner Bergen. Ich mach gerade die Ausbildung zur SiFa, habe im Januar das FPI 1 Seminar absolviert.

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • Hallo Zusammen,
    ich als FAST SIFA würde auch gerne an einem Treffen im Süden teilnehmen.
    Ist demnächst was geplant ... ?

    Übrigens treffe mich Ende August mit meinen Kollegen aus meinem Kurs (Ausbildung in Dresden).
    So wie es aussieht bekommen wir ca. 10 Personen zusammen.

    Gerne kann sich noch jemand anhängen.

    Gruß
    Bodenseesifa

  • Hallo.

    Gerne bin ich bereit was zu organisieren. Wie wäre es am Samstag den 12.06.2010 bei mir in Bad Saulgau. Da gibt es wunderschöne Lokalitäten.
    Ich würde vorschlagen so ab 14.00 Uhr. Den genauen Ort, würde ich noch bekannnt geben. Es wäre schön, wenn sich ein paar anmelden würden. Ich finde es wäre gut, wenn man sich ein bisschen kennenlernen würde, so in unserer Region.
    Also ich warte auf eure Zusagen.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • ich hab' mir den Termin eingeplant. Sagt mir einfach wo. Freu mich drauf.

    Grüße vom Bodensee
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • An alle:

    Usertreffen Süd am 12.06.2010 in Bad Saulgau im Gasthaus Bürgerstüble beginn um 14:00 Uhr. Im schönen Biergarten unter schönen Kastanienbäumen.
    Ich freue mich über jeden der kommt, aber bitte bis 06.06.2010 bei mir kurz melden. Danke.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Google earth koordinaten für das usertreffen

    48°00'58.27" N 9°30'08" E

    Dort findet Ihr das Gasthaus Bürgerstüble.

    mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?