Gliederung Lek´3

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kamaraden,

    habe im November die Lek´3. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben wie die Präsentation erfolgen soll. Da die Zeit ja bei der Lek´3 sehr eingeschränkt ist ( ca. 10 Min. ) muss man sich dem entsprechend darauf einstellen. Den gesamten Bericht innerhalb der kurzen Zeit zu präsentieren ist ja unmöglich.

    Meine Frage ist:

    Wie kann die Gliederung der Präsentation aussehen wenn ich die Geschäftsleitung von meinem Vorhaben ( Umsetzung der gefundenen Lösungen ) überzeugen möchte ???


    Ich danke euch allen im voraus


    Mit freundlichen Grüssen

    Selim

  • ANZEIGE
  • Hallo Selim,
    erfahrungsgemäß ist es am wirkungsvollsten, wenn man einer GL aufzeigt, wie viel finanzielle Mittel perspektivisch eingespart werden können, wenn....
    Benutz mal die "Suchfunktion" und fütter diese mal mit Präsentation, LEK oder ähnlichem, da gibt es sehr viele Beiträge zur LEK III wie z.B. diese.
    Auch oben über den Button "Forum" gelangst du zur "Abteilung: alles zur Sifa-Ausbildung" Da wirst du sicher fündig.
    Viel Erfolg bei der LEK!

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois