[erledigt] FaSi - P 3.2, 14.07-18.07 in Gevelinghausen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo angehende FaSi`s :) ,

    jemand von Euch dabei ?
    Was macht der Selbstlernstoff ?
    Was macht die vorbereitete Präsentation ?

    Wir sehen uns in Gevelinghausen.

    Gruß

    Baccalaureus

  • ANZEIGE
  • Hallo Baccalureus,

    Bin leider erst in der 33.KW. vom 11.07-15.08 wieder in Gevelinghausen. Die Präsentation habe ich schon fertig. Mit der Lern-CD fange ich gerade erst an. Ich bin da auch in einer wie ich finde sehr lernstarken Gruppe gelandet mit der man auch noch viel Spaß haben kann. :)
    Ich hoffe, wenn ich drei Wochen später in Gevelinghausen bin, das die Vorräte alle wieder aufgefüllt sind. :D

    Beste Grüße, Ralf

  • Zitat

    Original von baccalaureus
    Hallo angehende FaSi`s :) ,

    jemand von Euch dabei ? zur gleichen Zeit mit FS4 in Lautrach :24:
    Was macht der Selbstlernstoff ? frag nicht :13:
    Was macht die vorbereitete Präsentation ? könnt schon weiter sein :45:

    Wir sehen uns in Gevelinghausen. mich in Lautrach :10:

    Gruß

    Baccalaureus und Älbler

  • Hallo Älbler,

    immer die gleiche Leier mit dem Lernstoff. 8) Immer kommt was "Wichtigeres" dazwischen. Aber das schaffen wir schon.
    Ich habe ja schließlich noch 11 Abende für 10 Lerneinheiten zur Verfügung. Die Präsentation ist noch nicht begonnen. Wie Du siehst, liege ich voll im Zeitplan. ;)

    Ansonsten: Gutes Gelingen und viel Spaß in Lautrach

    Gruß

    Baccalaureus

  • Hallo Ralf,

    wir haben natürlich auch eine leistungsstarke Truppe, die zwar mittlerweile auf 13 Teilnehmer zusammengeschrumpft ist, aber
    dennoch gute Leistungen vorweisen kann.

    Die Vorräte werden wir natürlich trotzdem stark dezimieren, aber für Nachschub ist wohl hoffentlich gesorgt.

    Zum Thema Arbeitsfortschritt kann ich nur sagen: Streber :D

    Viele Grüße

    Baccalaureus

  • ANZEIGE
  • Wenn ihr nur noch 13 seid mach ich mir um die Vorräte tatsächlich keine Sorgen =). Bei uns ist noch fast Full-House und es kommt immer noch mal einer durch kurzfristige Lernortwechsel dazu. Wer uns verlassen hat war zutiefst betrübt. 8)
    Da ich mich nicht zu den Leistungsstärksten einordne hat mich der Streber voll getroffen:014:

    Beste Grüße und eine gute Anreise, ist ja nicht mehr lange hin, Ralf

  • Sorry, war nicht so gemeint.

    Nicht verzagen, aber Du bist mit dem Stoff ja zeitlich gesehen wirklich im Gegensatz zu mir schon sehr weit. ;(

    Gruß

    Baccalaureus

  • Hallo liebe Moderatoren,

    dieser Beitrag kann als erledigt betrachtet werden. Ich habe unter den
    "Präfix"en versucht den Zusatz einzubringen. Es ist mir leider nicht gelungen. Vielleicht könnte einer von Euch mich hier mal kurz unterstützen.

    Freundliche Grüße
    Adrian