BA Netzersatzanlage

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen :)

    Ich bin neu hier im Board und habe direkt eine Frage.

    Wir haben eine Netzersatzanlage von 1999, zu dieser Anlage muss eine BA erstellt werden.

    Leider hat der Errichter keinerlei Dokumentationen mehr zu der Anlage.

    Im WWW finde ich auch keine passenden, meistens sind darin nur mobile Generatoren benannt.

    Kann mir jemand dabei helfen? :)

    Danke im Voraus!

  • ANZEIGE
  • Ihr habt auch nichts mehr? Wie macht ihr dann Wartung, Prüfung, Reparaturen?

    Ich hatte mal den Fall, dass eine Regalanlage (über mehrere Stockwerke und auch noch mit dem Gebäude verbunden) derart vernachlässigt worden ist, dass der Erbauer/Konstrukteur der Regalanlage mittlerweile nicht mehr existiert, das Konstrukt vor sich hin Rostet, Statik keiner berechnen möchte und niemand die Prüfung der Regale machen kann (damit fing das Elend an...).

    Könnt ihr nicht einen Externen Dienstleister mit der Erstellung der notwendigen Dokumente beauftragen?

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • Hallo zusammen,

    die Anlage wird regelmäßig von einem Dienstleister gewartet. Ich könnte diesen mal anhauen.

    Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht. ?(

    Edit: Habe eine Bedienungsanleitung gefunden.

    Da dies meine erste BA wird, benötige ich ein wenig Unterstützung beim Erstellen.

    Hat jemand eine Vorlage, die ich erst mal einpassen kann? Danke :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von drstraleman (20. März 2024 um 09:01)

  • ANZEIGE
  • die Anlage wird regelmäßig von einem Dienstleister gewartet. Ich könnte diesen mal anhauen.

    Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht. ?(

    Edit: Habe eine Bedienungsanleitung gefunden.

    Ist eine BA überhaupt notwendig? Wartung wird von einem Dienstleister gemacht. Was macht ihr daran? Gibt ja verschiedenste Systeme.

    JS

    Sprichst du noch, oder kommunizierst du schon?