Ermittlung Gefährdungsfaktoren und Quellen LEK 2

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Maddi und ich bin neu hier :). Ich befinde mich aktuell in der LEK 2 und habe aktuell das Gefühl alles zu überdenken. Ich habe das Thema "Neugestaltung Packbereich"
    Aktuell ermittle ich die Gefährdungsfaktoren mit ihren Quellen etc.
    Während sich mein Mitarbeiter zum neuen Packbereich (aktuell gibt es eine provisorische Lösung) begibt, endet in der einen Halle der Verkehrsweg. In der neuen Halle, wo sich der Bereich befindet gibt e noch keine Markierungen.

    Betrachte ich jetzt den Faktor 8.4 unzureichende Flucht- und Verkehrswege.... oder ist die fehlende Markierung eine gefahrbringende Bedingung bei Faktor 1.3 bewegt Transportmittel? Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir helfen.

    Liebe Grüße

  • ANZEIGE
  • Betrachte ich jetzt den Faktor 8.4 unzureichende Flucht- und Verkehrswege.... oder ist die fehlende Markierung eine gefahrbringende Bedingung bei Faktor 1.3 bewegt Transportmittel?

    Das ist nicht so wichtig, wo du das einordnest.

    Hauptsache du hast es erkannt und legst Maßnahmen fest.

  • Moin.

    Meines Erachtens ist es bei 8.4 besser aufgehoben.

    Ich gehe mal davon aus das in der neuen Halle Tore und Notausgänge vorhanden sind.

    Dann würden hier ja nur die Kennzeichnungen für die Flucht und Rettungswege fehlen, nicht aber die Möglichkeiten als solches.

  • ANZEIGE