Idee zum Thema: Hochfrequenz-Schweißmaschine

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, ich stehe zwar erst kurz vor P2, im April und Mai dann P3-1 und P3-2, aber ich bemühe mich dennoch bereits jetzt um ein sinnvolles und für meinen Betrieb interessantes Thema zu finden.

    Wir haben vor kurzem unsere 4te Hochfrequenz-Schweißmaschine bekommen, wir verarbeiten Kunststoff-Produkte. Die HF wird zum Verschweißen von Materialstücken auf Kunststoff-Oberflächen verwendet.

    Ich habe mich orientiert, aber es gibt absolut keine Treffer hier zu dem Thema Hochfrequenz-Schweißen. Ich fürchte, das ist ein sehr seltenes und spezielles Thema.

    Gibt es hier eventuell Erfahrungen mit derartigen Anlagen?

    Werde mich davon ab, nach eingehender Prüfung ob zutreffend für den Anwendungsfall oder eben nicht, auf die TREMF stützen.

    Besten Dank schonmal.

  • ANZEIGE