Eumex 100

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich besitze den Eumex 100, dazu ein schnuloses Tel von Philips (CD445). Jetzt habe ich mir den HP Officejet J5780 All-in-One gekauft. Kabel vom HP zum Eumex (2a/b), fertig! Doch wenn einer anruft oder ich nen Fax bekomme, klingelt das Tel.
    In der Gebrauchsanleitung zum Eumex steht, das auf alle drei Anschlüsse die Rufnummer gelegt ist. Man kann aber den Eumex so programmieren, das Tel und Fax separat angesteuert werden.
    Nur wie kann ich den Eu programmieren? In der Anleitung steht, heben sie den Hörer ab :o045: ... Hörer beim Funktel?

    Kann mir einer Tipps geben wie ich es schaffe, das Tel und HP separat funktionieren?

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    also mit hörer abnehmen ist die annahme taste deines telefons gemeint, wenn du mit einem pc auf die box zugreifen kannst dann würde ich immer diesen weg wählen.

    zur eumex selber kann ich nichts sagen, ich habe von avm die fritzbox 7170 und bin sehr zufrieden damit, da ist die gesamte software selbsterklärend :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)