Übersicht verfügbarer externer SiFa

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wir stehen mit vielen Unternehmen in Kontakt, welche Unterstützung zum Thema Arbeitssicherheit benötigen.

    Wir selbst decken die Themen Sicherheitsbeauftragte, Brandschutzhelfer und Unterweisungen ab.

    Gerne würden wir unseren Kunden aber auch externe Fachkräfte für Arbeitssicherheit empfehlen, welche die Grundbetreuung etc abdecken.

    Unsere Fragen:

    1) besteht die Möglichkeit das externe Fachkräfte mit freien Kapazitäten sich in eine Liste auf unserer Homepage eintragen?

    2) besteht Bedarf, dass wir unsere Kunden an Fachkräfte direkt vermitteln - welche Vertragsmöglichkeiten gibt es hier?

    Über einen Überblick und Feedback würden wir uns freuen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    das ist eher ein Nebenschauplatz.

    Hier ist in erster Linie ein Forum zum Austausch von wichtigen und unwichtigen Themen zum Arbeitsschutz.

    Ab und an gibt es im Marktplatz einige Angebote für das eine und andere. Versuche doch dort einmal deine Anfrage. Die geht dann auch nicht so schnell unter.

    Geld, Verträge, etc. gehören hier auch nicht so rein. Das sollten die Parteien untereinander klar bekommen.

    Versuche dein Glück einfach.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

    • Offizieller Beitrag

    Zum besseren Verständnis,

    ExpertMe ist ein Werbepartner der Sifapage und genießt entsprechende Freiheiten

    sich in unserem Forum zu Präsentieren, dies gilt für alle Bereiche auch für Bilder oder Videos.

    Seht die Anfrage als zusätzliche Möglichkeit sich zu vernetzen, ob dies hier öffentlich oder

    eben dann per PN oder Email "privat" stattfinden soll kann jeder selbst entscheiden!

    Als Dienstleister seid ihr doch um jeden Multiplikator froh, was dann die Details

    oder Vertragsmöglichkeiten betrifft, einfach direkt klären.

    Chris

    preview