Lern CD downloaden????

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Frage:

    kann man die Selbstlern-CD eigentlich irgend wo downloaden .

    Hintergrund:

    Heute extra einen Tag Urlaub zum lernen genommen und meine CD Selbstlernphase II springt natürlich nicht mehr an. Abbruch der versuche nach einer Stunde..

    frust,frust.

    Die nette Fr. Artikisik in Stuttgart bestätigte mir dann am Telefon:

    Ja, das passiert schon öfter und sie würde mir eine neue nach Hause schicken.
    Ist wirklich toll von ihr nur dauert mir das zu lange..........

    HILFE

  • ANZEIGE
  • Moin!
    Eine Downloadmöglichkeit wäre mir neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese im legalen Rahmen gibt....
    Tut mir leid!!
    Gerald Eckhardt

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Was heisst, sie springt nicht mehr an?

    Wenn die CD vom Laufwerk erkannt wird, kannst du mal versuchen, den Inhalt komplett auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu starten.

    Es kann auch sein, dass dein Browser evtl. Pop ups blockiert oder dass Dein PC die Voraussetzungen (Java und flash etc.) nicht erfüllt.

    Wo genau klemmt es?


    Gruß

    Isabeau

  • Zitat

    Original von Gerald Eckhardt
    Moin!
    Eine Downloadmöglichkeit wäre mir neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese im legalen Rahmen gibt....
    Tut mir leid!!
    Gerald Eckhardt

    schade, wäre doch auch eine gute Möglichkeit BG-Geld zu sparen...bei den vielen CD die man da braucht und Aktualisierung wäre dann auch kein Tema

    Gibt es denn gründe warum mann so etwas von BG Seite nicht macht ???

  • Zitat

    Original von Isabeau
    Wenn die CD vom Laufwerk erkannt wird, kannst du mal versuchen, den Inhalt komplett auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu starten.
    Isabeau

    geht auch nicht, hab ich schon probiert....


    Zitat

    Original von Isabeau
    Es kann auch sein, dass dein Browser evtl. Pop ups blockiert oder dass Dein PC die Voraussetzungen (Java und flash etc.) nicht erfüllt.
    Isabeau

    gleicher Rechner wie immer , ging immer, keine Software Änderungen oder so

  • ANZEIGE
  • Schade :(

    Dann wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als auf die Ersatz-CD zu warten.

    Wir haben während der Präsenzphasen sofort nach Erhalt der CD diese getestet, dann konnte man direkt eine Neue bekommen, wenn eine mal defekt war.
    Ich habe es mir angewöhnt, alle CDs sofort auf den Laptop zu kopieren. Man weiss ja nie, wann die CD "schlecht" wird. ;)


    Gruß
    Isabeau