GHS-Spaltenmodell

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hey :)

    ich bin's mal wieder ^^

    Weiß jemand, welche GHS- Version letztes Jahr noch im "Umlauf" war.

    Ich kenne nur die Version aus dem Jahr 2010, gab's danach noch eine?

    (Tut mir leid für die vielleicht doofe Frage - wie ihr wisst, bin ich ein kleiner Neuling im Arbeitsschutzbereich)

    1000 Dank euch :)

  • ANZEIGE
  • Das die aktuelle Version da ist, ist mir klar! (keine Sorge googeln kann ich :P )

    ich meine aber, ob es im Jahr 2018 oder 2019 eine Zwischenform gab

    (hätte mich besser ausdrücken sollen :43:

  • Aus 2010 kann aber keine GHS Version gewesen sein. Mir ist eine Variante 2017 bekannt. Aber was letztes Jahr war interessiert doch heute nicht mehr.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Das die aktuelle Version da ist, ist mir klar! (keine Sorge googeln kann ich :P )

    ... Und dann bist Du nicht auf die Idee gekommen einfach mal rückwärtszählend "GHS Spaltenmodell <Jahreszahl>" einzugeben??? :saint:

    Ich wurde fündig bei 2017, 2014.
    Der Ergebnissliste nach KÖNNTE es auch eine Version 2011 gegeben haben.

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • So, nochmals in meinem Archiv gestöbert.

    Es gab von der IFA ein Spaltenmodell 2010. Dazu eine Aktualisierung 2014, dann nochmals 2017 und zuletzt 2020.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.