LEK1 Textfragen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • und du hast 4 Stunden Zeit, die meisten waren nach 2- 2;5 Stunden fertig, du hast dann immer noch genug Zeit um die schwierigeren Fragen zu bearbeiten, mach dich nicht verrückt ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • .. und ich hab noch 2 Monate Zeit zum lernen. Ich müsste mich aber mal langsam anmelden, sind noch 15 Plätze frei. Will noch jemand mitkommen am 22.10 nach Bad Heino? :D

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • Nö, ich bin ne Woche vorher da, zum präsentieren :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo Bernd,

    versprochen, ich melde mich wenn ich meine LEK1 rum habe.

    Noch ist es aber nicht soweit.
    Ich habe noch 11 Tage und den Rest von heute zum lernen.

    Dann geht´s los. Ich wünsche mir, daß mich der Prüfungsstress nicht überfällt und ich ruhig bleibe.

    Zu den Vorbereitungen habe ich bis jetzt den Ordner und die CD jeweils 2x durchgearbeitet. Bin grad bei 123 Std. Lernzeit angelangt.
    Ich kenne schon vieles sehr gut aber einige Begriffe bleiben mir einfach nicht im Gedächtnis. Wenn ich bei den Multiple-Choice Fragen den Begriff sehe kann ich Ihn zuordnen. Aber bei den offenen Fragen ?????

    In den letzen Tagen habe ich vor mir die verschiedenen Verordnungen durchzulesen und mir einfach in den Unterlagen alles kreuz und quer nochmals anzuschauen.

    Zur Info, ich bin über 50 Jahre alt und das lernen fällt mit verdammt schwer!

    Wird schon klappen :)

    Gruß

    Otti

  • denke es wird schon klappen, einfach ruhig Blut, die anderen kochen auch nur mit Wasser ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Otti, hast Post... !!


    Da habe ich den Thread aufgemacht mit dem Thema ´Textaufgaben´ und könnte ihn jetzt erweitern auf "Lückenfüllaufgaben" .. Gar so viele sind eigentlich nicht auf der CD..

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • man, was sollen wir denn da erweitern, LEK1 ist ein ganzes Jahr her????

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Du hast meinen Text nicht ganz verstanden. Auf der CD finde ich keine 10 Beispiele für Lückenfüllaufgaben, die man ja bequem auswendig lernen könnte.
    Aber ich hatte heute ein nettes Gespräch mit einer BG Ausbildungsstelle, diese Texte werden prozentual bewertet, d.h. es kommt ihnen nicht auf den reinen Text sondern auf das inhaltliche Verständnis an.

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...

  • Hallo,

    ich habe meine LEK 1 am 27.08.2007 hinter mir gebracht (Bestanden :) 8)). Ich hatte das selbe Problem wie Du; wie wird die Prüfung wohl ablaufen, wie werden die Fragen gestellt sein und, und, und. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du die Unterlagen der Präsenzphase und die Lern-CD sorgfältig durcharbeitest wird es wirklich kein Hexenwerk werden (ganz erhlich ;) ). Ich wünsche Dir alles Gute !!!

    Gruß Mr. Krabs

    PS: Die Textfragen waren nicht so schwer, mit etwas gesundem und logischem Menschenverstand sind die wirklich lösbar und du kannst evtl. die gestellten Textfragen mit Fragen aus den Ankreuzfragen lösen (so war es teilweise in unserer Prüfung) 8) ;) :)

  • ANZEIGE
  • Hey dl2zba,

    vielen Dank für die :001: !

    Mit der Party bist Du nen Tag zu spät dran, den die :309::303: müssen gefeiert werden wie sie fallen :122::122::122::37::37::37:
    :17::17::17:

    So sah ich heute auf der Arbeit aus: :kr::kr::kr: :61: :83:, :15::19:

    Gruß
    Mr. Krabs

  • auch von mir Herzlichen Glückwunsch, jeder der die LEK gemacht hat wird sagen, das ist kein Hexenwerk ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • da kann man nur gratulieren, nun gehts aufwärts ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE