Sicherheitsschuhe Einkauf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo Sifa´s,

    sicherlich kauft ihr oder eure institution oder auch eure kunden sicherheitsschuhe.
    ein kleiner tip , der mir am herzen liegt.
    Wenn ihr einkauft berücksichtigt doch mal folgende institution oder gebt diese info weiter.

    Caritas Kinderhilfe Pirmasens
    Rodalber Straße 152
    66953 Pirmasens

    Tel. 06331 / 546-60
    Fax. 06331 / 546-777
    Mail . schuhverkauf@caritas-kinderhilfe.de

    ein preiswerter einkauf ist gewiss und alle wirtschaftlichen vorteile die das SGB IX bietet.

    ein beispiel, bisher haben wir für unsere sicherheitsschuhe modell ischia 54,53€ netto bezahlt, der preis bei dem genannten anbieter 34,90 € also es lohnt sich.
    bestellt einen gruß von mir wenn ihr etwas bestellt

    ramilus

  • ANZEIGE
  • Hallo Ramilus,

    tolle Sache, aber gibt es hierfür auch eine Seite, wo man das Sortiment an Sicherheitsschuhen einsehen kann, oder muß man sich direkt an die angegbene Adresse wenden und einen Katalog anfordern ????

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • hallo neupert,
    mein tip ein kurzes telefonat und der katalog mit preisliste kommt sofort ins haus, noch eine bemerkung, andere schuhe, als die im katalog gibt es auch , sind jedoch nicht unbedingt auf der preisliste.

    z.B. ich trage gerne weil sie gut und bequem sind schuhe von abeba meine kosten laut katalog 99,- € nach telf. anfrage 54,00€ es lohnt sich immer, der persönliche kontakt ist nett und sehr zuverlässlich.

    ramilus

    ralf landwehrt

    2 Mal editiert, zuletzt von ramilus (8. Februar 2007 um 19:25)

  • Hallo Ralf und Kolleginnen und Kollegen,

    Unser Einkauf steht knapp vor dem Abschluss.
    Da kommt doch einer zu mir und hätte gerne einen tollen Stiefel (S3 -> gut so :))
    Jetzt stell ich die Sammelbestellung zusammen und lese

    CI

    verflixt!

    Kälteschützend; ist der Mitarbeiter jetzt im Sommer am Schwimmen in der Socke?

    Hersteller ATLAS, mit Gore-tex Typ GTX 535 XP

    Was versteht man unter CI, nur Sohle Kälteschützend, oder komplett
    Wintertauglich und das alles mit Klima-Membran?
    Hätte jemand von euch Bedenken, einen CI Schuh ganzjährig anzuziehen?

    @ Ramilus
    Danke für deinen Tipp.
    Aus dem Katalog wollte keiner einen Schuh ;(
    Jetzt versuch ich es mit, könnt ihr mir auch xy Schuh besorgen, ATLAS und COFRA
    Vielleicht wird es dann "eine" Bestellung und nicht von Überall.

    Wir sind halt keine 300 Leute mehr, nur noch 20 Mitarbeiter.

    Beste Grüße sendet

    Jörg aus Wetzlar