ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,


    wir haben das Sifawiki hier endlich ins Forum geholt!


    Warum haben wir das Wiki ins Forum geholt und nicht so belassen wie es z.Zt. ist? Das sind die wichtigsten Gründe dafür:


    • wir haben es besser im Fokus
    • kann besser administriert werden.
    • Benutzung und Bearbeitung ist für jeden möglich
    • Die Bearbeitung ist einfacher als im alten Wiki


    Wir haben uns für das neue Wiki im Forum deshalb entschieden, weil das alte Wiki immer mehr zugemüllt wurde und nicht mehr so einfach zu administrieren war. Auch Updates zu machen war für uns nicht wirklich einfach, es wurde zu viel separat am Wiki codiert. Wir erhoffen uns durch das neue Wiki, das es jetzt für alle einfacher wird Beiträge im Wiki zu erstellen. Ich hoffe, das am Ende ein schönes Nachschlagewerk für Arbeits-, Gesundheit-, und Brandschützer ensteht.
    Wir werden das alte Wiki noch eine Zeit lang laufen lassen und dann im Janua oder Februar abschalten.


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Uvex | Anzeige