Überraschungstorte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle miteinander.
    Ich wurde von alten Klassenkameraden zu einem Klassentreffen eingeladen. Am Halloween. Wir haben uns eine größere Räumlichkeit bei Göppingen gemietet und ich habe die dankenswerte Aufgabe bekommen, mich um eine Torte zu bemühen.
    Da Halloween ist, dachte ich an eine Torte dem Thema entsprechend. Da ich nicht backen kann und es keinen Sinn machen würde, da auf dem Weg dorthin die Torte sowieso kaputt gehen würde oder schlecht werden würde, suche ich nach einer Alternative.
    Kennt jemand in diesen Umkreis eine gute Konditorei, die das bewerkstelligen könnte, dass die Torte gut aussieht, gut schmeckt und im Idealfall vielleicht sogar liefert?
    Mir wäre damit sehr geholfen.
    Gruß

  • ANZEIGE
  • Eine Cousine hat vor kurzem bei Schwäbisch Gmünd eine kleine Hochezit gefeiert. Ist ja nicht so weit weg von Göppingen, musste da durchfahren.
    Die hatte ihre Hochzeitstorte von https://www.jasis-cupcakelaedle.de/machen lassen. Muss sagen hat schön ausgesehen und sehr lecker geschmeckt.
    Meine Tante meinte zu mir, die wäre individuell gestaltet worden. Also ich weiß ja nicht, ob dir Schwäbisch Gmünd da zu weit weg ist, aber das wäre der einzige Rat, den ich dir da geben könnte. Die haben aber aktuell Urlaub, musst dann etwas abwarten.
    Hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen.
    Viele Grüße

  • Vielen Dank für deine hilfreiche Information.
    Hätte nicht gedacht das mir jemand aus dem Umkreis antwortet.
    Werde mich am besten mal telefonisch beraten lassen oder sogar mal vorbei schauen und mir deren Werke angucken.
    Nochmals Danke!
    Gruß Mamared

  • Tante Google liefert ja auch das Cafe Berner. Nach deren Homepage bieten sie auch individuelle Torten an und sind direkt in Göppingen vor Ort, da dürfte eine Lieferung relativ problemlos zu bekommen sein.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Cafe Berner

    da war ich schon . Sehr zu empfehlen :thumbup:

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE