Stellenausschreibung/Jobangebot externe FASI in Anstellung in Süddeutschland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen.

    ich bin beschäftigt als Externe FASI bei einem Unternehmen. Und mir wächst die Arbeit übern Kopf. Mein Chef sucht schon seit einiger Zeit und findet niemanden der ins Team passt und hat mich gebeten hier mal eine Anzeige aufzugeben.

    Wir (kleines Büro; Kernmannschaft besteht aus sechs Mitarbeitern) arbeiten Deutschlandweit im Bereich Zertifizierungen und Beratung. Ein Teil davon ist der externe Arbeitsschutz, und hier brauchen wir dringend Unterstützung in Festanstellung.

    Wir arbeiten von Süddeutschland aus. Standort wäre 77933 Lahr.

    Was sollte der Kollege/die Kollegin mitbringen?
    - Führerschein, Reisebereitschaft
    - Technisches Verständnis; klar sollte eine FASI mitbringen
    - abgeschlossene Ausbildung, oder zumindest kurz vor fertig als FASI
    - QM Scheine sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
    - sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
    - Fortbildungswille

    Wir bieten

    • einen interessanten Kundenstamm
    • gute Bezahlung
    • Betriebsfahrzeuge
    • gutes Betriebsklima

    Nähere Infos gibts gerne per Mail oder direkt am Telefon.
    Bitte schreibt mich an, ich stelle den Kontakt her!

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE