Suche Unterweisungsfolien

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    ich suche unterweisungsfolien zum thema RSA/ZTV-SA und DIN 4124 speziell zum thema verbau.
    kann da jmd. weiterhelfen? :D :D

    gruß
    toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    sorry für den *push* aber suche noch immer entsprechende info :D :D

  • hi toni,

    mit folien kann ich nicht dienen.....sorry..

    ich könnte dir bieten : DVD mit "Grabenverbau sicher und modern" 22min
    " Verkehrssicherung an Baustellen" 19min

    habe die Filme allerdings noch nicht angeschaut..schande über mich.. :D

    Dann habe ich noch die Info-CD der BG-Bau, sie enthält die infomappe der BG, hier findest du pdf-Dateien zu Grabenverbau...usw.

    Dann hätte ich noch eine CD zu Erdbaumaschinen...als Powerpointpräsentation, die ist von meinem TAB.

    Melde dich wenn dir was zusagt.....aber mehr gibt es auch nicht zu diesen Themen........


    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    Einmal editiert, zuletzt von M. Neupert (17. Januar 2007 um 17:33)

    • Offizieller Beitrag

    hallo Matthias,

    mensch also so langsam machst du mir angst :D :D du hast ja alles

    also die DVD's würden mich doch schon sehr interessieren :D :D wie heißt es so schön "ein bild sagt mehr als tausend worte"....................

    die DIN 4124 hab ich in abgespeckter version :D :D das reicht mir :D :D :D
    wenn du die adresse brauchst dann findest du die im impressum
    danke dir vielmals für dein angebot

    gruß
    toni

  • Hi Toni,

    :D :D ja, ja das sind heimlich Umheimlichen :D

    Ich brauch nur etwas Zeit, da ich derzeit einen neuen Rechner installiere und XP hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht ?(
    Aber ich denke bis zum Wochenende hab ich alles auf meiner neuen Kiste und dann werde ich sofort anfangen zu Brennen 8)
    Bis Mitte der nächsten Woche solte dann alles bei dir im Briefkasten sein :D :D

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,

    null problemo, kommt jetzt nicht auf 'ne woche an :D :D

    danke dir schon mal in voraus.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)