Crowdfunding im Arbeitsschutz - ein Versuch!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sifa-Boardianer,

    unter Rücksprache mit den Sifaboard-Betreibern möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf zu einem Crowdfunding-Versuch im Bereich des Arbeitsschutzes unterbringen:

    Die A+A steht wieder bevor. Innerhalb der A+A findet jedes Mal ein „Tag der Sicherheitsbeauftragten“ statt. Zur Begrüßungsveranstaltung (ca. 500 Teilnehmer) ist in den vergangenen Jahren neben einem fachlichen Thema auch ein künstlerisches Highlight zum Arbeitsschutz präsentiert worden. 2015 trat die Sandmalerin Frauke Menger auf. Die Performance „BlindGänger“ kann als Videomitschnitt unter http://www.schwerkraft-schauspiel.de angeschaut werden.

    Gerne möchten wir auch dieses Jahr diese Veranstaltung mit einer künstlerischen Darbietung „aufpäppeln“. Dabei soll durch den optischen Effekt einer um 90° gedrehten Kamera eine witzige Performance zum Thema„Vermeide (nach Möglichkeit) das Arbeiten auf einer Leiter!“ dem Publikum nahe gebracht werden.

    Die Umsetzung dieser Idee überfordert jedoch unser Budget. Somit ist die Idee entstanden, die Last auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Kurz gesagt: Wir suchen Sponsoren!

    Weitere Infos finden sich auf:

    http://www.schwerkraft-schauspiel.de

    Liebe Grüße vom

    Osterhanni (Johannes Kronen, Institut Input GmbH)

  • ANZEIGE
  • Hallo Risk,

    nein es ist kein Wert festgelegt. Du kannst dich für die Spende mit einem beliebigen Betrag vormerken lassen.

    Wenn du es von der Steuer absetzen kannst bzw. ein Gewerbe dahinter steht, kannst du großzügiger spenden und dein Logo auf der A+A platzieren lassen.
    Gebracht wird ein insgesamter Betrag zwischen 20000 und 30000 €

    Schönes WE

  • ANZEIGE