Ein Hallo an Alle

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,

    dann möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen.
    Ich bin Thomas, komme aus der Nähe von Augsburg und bin 26 Jahre alt.

    Nach meiner abgeschlossenen Meisterprüfung und anschließenden Tätigkeit als disziplinarischer Vorgesetzter im Logistikbereich zieht es mich nach langen Überlegungen in den Bereich der Arbeitssicherheit. Der Job als Fachkraft für Arbeitssicherheit beinhaltet alles was mir persönlich Spaß und Interesse am beruflichen Alltag bringt und es hilft zusätzlich den Alltag anderer Arbeitnehmer in einem Unternehmen maßgeblich zu verbessern.. Für mich persönlicher ein klarer Fall für eine Weiterbildung :D die für mich letztlich auch nebenberuflich ab März bei Concada Consulting in Bonn beginnt.

    Ich bin durch Zufall und recherchieren im Internet auf dieses Forum gestoßen.
    Ideal für meine Wissensgier 8o


    Gibt es denn mehr Fachkräfte in meinem Alter? Finde Beiträge von unter 30 Jährigen sind selten zu lesen :huh:


    Ich freue mich rießig während meiner Weiterbildung und im späteren Alltag Fachwissen aus dem Forum ziehen zu können, zu diskutieren und Anregungen einzuholen und auch wieder zu geben. ...um einfach weiter zu kommen :thumbup:

    Viele Grüße an Alle zukünftigen Kollegen und Kolleginnen der Branche ;):D

  • ANZEIGE
  • Hallo Thomas,

    herzlich :515: und viel Erfolg mit deiner Ausbildung.

    Klar gibt es auch "jüngere" SiFa's. Ich denke die Bandbreite geht vom Studiengang mit Ende 23 bis hin zu Ü..., nein, ich sage es nicht. ;)

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen im Forum.

    Eine Frage habe ich, woran erkennt man wie Alt der Schreiber ist?

    Gibt es denn mehr Fachkräfte in meinem Alter? Finde Beiträge von unter 30 Jährigen sind selten zu lesen

    Aber du hast Recht, die Sifas' unter 30 sind selten.

    Mfg

    FS