Hallo und noch ein gesundes neues Jahr

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifaboard´ler und Menschenschützer,

    mein Name ist Manuel. Seit ich klein bin wollte ich Menschen helfen. Klassensprecher und Jugendfeuerwehr :D lange her. Dann meine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker,

    was auch mit helfen zu tun. Oder kommt noch irgendwer ohne Strom aus? ?( Das mit dem helfen hat nicht aufgehört, habe erst ehrenamtlich dann hauptamtlich im Rettungsdienst

    gearbeitet. Da macht man viel mit und das Prävention wichtig ist, wurde einem fast jeden Tag vor Augen gehalten. Nach meinem Ausschweifer in den Rettungsdienst, arbeite ich

    nun wieder als Anlagentechniker in die Textilindustrie. Dann SiBe und die Anfrage ob ich die Ausbildung zur Fasi machen würde.

    Super genau das was mich anspricht, endlich mal vor einem Unfall aktiv werden. Nun befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Fasi. Step by step


    Danke für das Sifaboard, Danke für Eure tollen Infos und Beiträge. Wie ich hier immer wieder lesen muss, bin ich nicht alleine mit Fragen und Probleme.

    In disem Sinne wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr, viel Schaffenskraft und Durchhaltevermögen.

    :winki:

  • ANZEIGE