Grüße aus dem Ruhrgebiet

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Vor wenigen Wochen habe ich die Ausbildung Zur SiFa (öffentlicher Dienst) abgeschlossen und habe mich vor kurzen bei der Sifapage angemeldent. Ich treibe mich gerne hier rum.
    Ich Arbeite in einer kleinen Firma (Institut-Input) und bin im Wesentlichen für die Durchführung von Schulungen zu Sicherheitsthemen zuständig (insbesonder für Mitarbeiter, aber auch für Führungskräfte und Sibes). Um mein Wissen über das Vorgehen und die Denkweise von Sifas (i. d. R. meine direkten Ansprechpartner) besser zu versehen, aber auch um in das ein oder andere Thema tiefer eintauchen zu können fand ich eine solche Aus- bzw. Weiterbildung hilfreich (und das war sie auch).
    Ich mach also keien klassische Sifa-Arbeiten, sehe aber viele verschiedene Gewerke im gesamten Bundesgebiet und hoffe mit meinem eher allgemeinen, dafür wenig vertieftem Wissen hier unterstützend tätig werden zu können. Das auf Fragen schnell hilfreiche Antworten kommen habe ich ohnehin schon festgestellt.

    Ich freue mich auf Euch

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Sifapage |?

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten