BA für eine Zentrifuge zum Separieren von KSS und Metallspänen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich mache morgen eine GBU für o. g. Maschine. Anhand dieser werde ich dann eine BA erstellen. Hat jemand eine Vorlage für mich. Ich denke, ich werde kaum auf andere Erkenntnisse als Ihr stossen.

    Vorab vielen Dank.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    würde ich so nicht sagen, was ist es für Metall? Gruß oder Aluminium?

    Gruß Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---

  • @NewWave

    i. d. R. verschiedene Stähle, Messing und ich glaube Bronze.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick