ANZEIGE
ANZEIGE
  • Frage: Warum überquert das Huhn die Strasse?
    KINDERGARTENLEHRER: Um auf die andere Seite zu kommen.
    PLATO: Für das grössere Gute.
    ARISTOTLES: Es liegt in der Natur des Huhns, in der Wesenheit des Huhnes, in der Idee des Huhnes - sozusagen in der Huhnheit selbst - die Strasse zu überqueren.
    KARL MARX: Es war eine geschichtliche Unvermeidbarkeit.
    TIMOTHY LEARY: Weil dies die einzige Reise ist, die das Establishment es antreten lässt.
    SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion, und wir hatten völlig recht, 50 Tonnen Nervengas auf das Huhn abzuwerfen.
    JACK NICHOLSON: Weil es verdammt noch mal wollte. Das ist der besch... Grund.
    RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.
    CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um unerschrocken dorthin zu gehen, wohin noch nie zuvor ein Huhn gegangen ist.
    HIPPOCRATES: Wegen überschüssigen Schleims in seiner Bauchspeicheldrüse.
    LOUIS FARRAKHAN: Die Strasse, sehen Sie, repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn zu unterdrücken.
    MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner Strassen überqueren können, ohne dass man ihre Motive in Frage stellt.
    MOSES: Und Gott stieg herab vom Himmel, und Er sagte zu dem Huhn: "Du sollst die Strassse überqueren." Und das Huhn überquerte die Strasse, und es ward ein grosses Frohlocken.
    FOX MULDER: Du hast es die Strasse mit deinen eigenen Augen überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor du es glaubst?
    BILL CLINTON: Das Huhn hat nicht die Strasse überquert. Ich wiederhole: Das Huhn hat NICHT die Strasse überquert.
    MACHIAVELLI: Der Punkt ist, dass das Huhn die Strasse überquert hat. Wen interessiert, warum? Das Ergebnis, die Strasse überquert zu haben, rechtfertigt jedes Motiv.
    JERRY SEINFELD: Warum überquert jemand die Strasse? Ich meine, warum denkt keiner daran zu fragen: "Was zum Teufel hat dieses Huhn sich überhaupt dabei gedacht, da in der Gegend rumzulaufen?"
    FREUD: Die Tatsache, dass Sie sich damit befassen, dass das Huhn die Strasse überquert hat, offenbart Ihre grundlegende sexülle Unsicherheit.
    BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office XP herausgegeben, welches nicht nur Strassen überquert, sondern Eier legt, Ihre wichtigen Dokumente ablegt, und Ihre Bankkonten abgleicht.
    OLIVER STONE: Die Frage ist nicht: "Warum hat das Huhn die Strasse überquert?" Sie ist vielmehr: "Wer hat gleichzeitig die Strasse überquert, den wir übersehen haben, weil wir das Huhn beobachtet haben?"
    DARWIN: Hühner wurden über lange Zeiträume von der Natur so selektiert, dass sie jetzt genetisch bedingt dazu neigen, Strassen zu überqueren.
    EINSTEIN: Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder sich die Strasse unter dem Huhn hinweg bewegt hat, ist eine Frage der Sichtweise.
    BUDDHA: Diese Frage zu stellen bedeutet, deine eigene Hühnernatur zu verleugnen.
    RALPH WALDO EMERSON: Das Huhn überquerte die Strasse nicht... ...es schritt über sie hinweg.
    ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.
    COLONEL SANDERS: Ich habe eins verfehlt???
    ACCENTURE CONSULTANT: Die Deregulierung des Marktes auf der ursprünglichen Strassenseite des Huhnes bedrohte seine dominierende Marktstellung. Das Huhn wurde mit der signifikanten Herausforderung konfrontiert, die Kompetenzen zu entwickeln, die für den neün Wettbewerbsmarkt erforderlich sind. Accenture hat dem Huhn, in einem partnerschaftlichen Verhältnis zum Kunden, geholfen, indem seine Absatzstrategie und seine Implementierungsprozesse überdacht wurden. Durch Anwendung des Poultry Integration Model (PIM) half Accenture dem Huhn, seine Fertigkeiten, Methodologien, Erfahrungen, sein Wissen und sein Kapital zu nutzen, um das Volk, die Prozesse und die Technologie des Huhns zur Unterstützung seiner gesamtheitlichen Strategie innerhalb eines Programmmanagementgerüstes auszurichten. Accenture berief ein breites Spektrum von Strassenanalytikern und den besten Hühnern gemeinsam mit Accenture Consultants mit weitgehenden Fachkenntnissen in der Transportindustrie für eine zweitägige Folge von Meetings ein, damit sie ihr persönliches Wissenskapital, sowohl das verborgene als auch das ausdrückliche, vervielfältigen konnten, und um sie zu befähigen, eine Synergie einzugehen zu dem Zweck, die impliziten Ziele, nämlich das Liefern und erfolgreiche Konstruieren und Implementieren eines unternehmensweiten Wertegerüsts über das gesamte Kontinuum geflügelspezifischer Überquerungsprozesse, zu erreichen. Die Meetings wurden in einer parkartigen Umgebung abgehalten, so dass eine wirkungsvolle Umwelt ermöglicht und geschaffen wurde, die auf der Strategie basierte, sich auf die Industrie konzentrierte und auf einer konsistenten, klaren und einheitlichen Nachricht an den Markt aufgebaut war und auf die Mission, Vision und die Kernwerte des Huhns ausgerichtet war. Dies war der Erschaffung einer vollständigen Geschäftsintegrationslösung dienlich. Accenture half dem Huhn, erfolgreicher zu werden.

    Der Weg ist das Ziel

  • ANZEIGE
  • ....Ernest Hemingway hatte recht, das Huhn , wenn es eine Strasse überquert, legt es darauf an , zu sterben, es überquert die Strasse in selbstmörderischer Absicht, es braucht dazu nicht viele Gründe, und Regen braucht es dazu auch nicht unbedingt........