BGWforum 2016 - Gesundheitsschutz im Beruf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    jetzt trudeln auch so die ersten Anerkennungen der Verbände und Kammern bei. Folgende Anerkennung liegen für die Veranstaltungen vom VDSI vor:

    3 Punkte Arbeitsschutz
    3 Punkte Brandschutz
    3 Punkte Gesundheitsschutz

    Es lohnt sich! Die ersten 50, die sich von Euch auf https://sifaboard.de/www.bgwforum.de für die Veranstaltungen anmeldet und mir nach der Anmeldung eine Mail unter dem Stichwort "Sifapage" schickt, muss keine Kongressgebühr bezahlen.

    Das Programm lasse ich mal noch als Download stehen.

    Liebe Grüße

    Nico

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nico,

    habe einen weiteres Label hinzugefügt, kannst Du zukünftig auch selbst ändern.

    VG Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Es lohnt sich! Die ersten 50, die sich von Euch auf bgwforum.de für die Veranstaltungen anmeldet und mir nach der Anmeldung eine Mail unter dem Stichwort "Sifapage" schickt, muss keine Kongressgebühr bezahlen.

    Stand das vor ein paar Tagen schon da?
    Zu spät, schon angemeldet und bezahlt.
    Hotel ist auch gebucht, nur ob ich die Bahn als Zubringer nutze, das muss ich mir nach den Erlebnissen der letzten Wochen nochmal überlegen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.