Alarmierungssysteme

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich hatte hier an dieser Stelle schon mal darüber berichtet, dass ich eine GBU zum Thema Gewalt durch Kunden bei uns durchgeführt habe. Das heißt unsere Berater werden schon mal von Ihren Kunden "bedroht". Wie auch immer das dann aussehen mag. Bei Außensprechtagen in z. B. Verbandsgemeinden haben wir auf die Ausstattung der Büros etc. keinen Einfluss. Jetzt ist unser PR auf die Idee gekommen sogenannte (Taschen) Alarmierungssysteme anzuschaffen und bittet mich (präventiv) um eine Stellungnahme.

    Man drückt einen Knopf und dann ertönt ein lautes (130db) Signal und optisch eine kleine Blitzlampe. Helfen diese Systeme? Wer kommt zu Hilfe? Wie soll ich in einem fremden Haus Hilfe (wire sind dort nicht Arbeitgeber) die Hilfe organisieren. Kann ich Arbeitgeber/Arbeitnehmer dazu auffordern? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

    Vorab vielen Dank für die Unterstützung

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE