Praktikumsthema VACU-PRESS

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maus,

    hab mal ein wenig google in anspruch genommen und dabei kam unter anderen dieses dabei raus
    der vorletzte beitrag ist eine exel datei aller händler eurapaweit (meine ich zumindenst :D )
    ich würde jetzt die datei filtern und die deutschen händler raussuchen und sie entweder anschreiben oder anrufen und fragen ob sie eine BA oder Benutzerhandbuch über diese maschiene haben.( exeldatei ist im anhang ganz unten)

    nebenbei würde ich die hersteller firma anschreiben und druck ausüben.

    gruß toni

    Dateien

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE