Betriebsanweisung Palettenwickler

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • hallo,

    ich mußte erst mal gucken, was ein Palettenwickler ist.
    Bei " http://www.weileder.de/index.php?dest=produkte/pr_paletten" bin ich fündig geworden.
    Wenn es sich also um solche motorisch angetriebenen Geräte handelt
    würde ich da schon die eine oder Andere Gefährdung udn Gefahrenstelle und damit Verhaltensanforderung vermuten.

    Darum würde ich eine Betriebsanweisung für notwendig halten.

    Ein Muster habe ich allerdings nicht. In den WEKA_Vorlagen gibt es ein Muster - leider habe ich darauf keinen Zugriff.

    Gruß
    gladis:-)

  • Hallo ...,
    BA liegt mir nicht vor, aber der Aufbau der Betriebsanweisungen ist in seiner Grundform vorgeben.
    Viele wichtige Angaben dazu findest du in der Bedienungsanleitung der Anlage.

    Gruß H.-H.