Thema Projektarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an die Sifa Kolleginnen und Kollegen,


    ich stehe jetzt gerade kurz vor meiner Projektarbeit.


    Ich bin im KFZ Handwerk beschäftigt und suche gerade ein

    Thema für die Projektarbeit.


    Ich möchte gerne was zum Thema Reifen-Montier- Maschine mit

    Butlersystem schreiben.


    Jetzt meine Frage hat einer von Ihnen eine Ausarbeitung schon erstellt

    und kann mir diese aus Leseprobe zukommen lassen.


    Besten Dank für die Mühe :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Ich glaube nicht, dass eine "Leseprobe" hier sinnvoll wäre.

    DU hast die Ausarbeitung eigenständig anzufertigen, eine Leseprobe würde dies nur unnötig beeinflussen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo,

    versuch doch mal eine Gefährdungsermittlung und arbeitsablauforientierte Gefährdungsermittlung in deine Praktikumsarbeit einzubinden! Das dürfte doch eine Menge an Stoff sein.

    Viel Glück bei deiner Arbeit!!!