Funk-Rauchmelder: Der Feind an meiner Decke

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…-a-1064719.html

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • In Anbetracht dessen das man wg einer App schon sein ganzes Handy bereitwillig freigibt weil man i.d.r die folgenden 30Seiten net lesen und verstehen will überrascht es mich das sich jemand Gedanken um einen Rauchmelder macht

    Hut ab.. ich werde es gespannt verfolgen


    Allerdings sollten sich die Menschen z.B einmal ihre Beleuchtung in der Firma ansehen, ihren PC, ihr Telefon, ihren TV, Auto und Navi, an der Kasse mit der xyz Karte usw.

    Wer sich umschaut wundert sich schnell wie blind wir sind und wie bereitwillig wir unsere Daten an 3te überlassen

    Mfg Dierk

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Hallo,

    ja, man siehe nur Google, Facebook usw., ist alles nicht
    kostenlos.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010