Beiträge von mypro

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo firstisall,

    Glückwunsch zur bestandenen LEK4 und dem Abschluss.

    Habe mir die Gliederung vom Anfang angesehen, finde ich nicht schlecht.
    Auf der neuen DVD Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit, Version 5.1 - Mai 2009 von der baua befindet sich neben den Selbstlernphasen auch eine Praktikumshilfe, in der eine Gliederung inhalten und allgemein gehalten ist.
    Ich beginne nächsten Montag mein Praktikum und sammel auch gerade Informationen zur LEK2.

    Hallo guard,
    weder noch, mache meine Ausbildung an der Handwerkskammer Hamburg.

    In Storkau habe ich 04/2008 an dem Seminar "Arbeitsschutz als Führungsaufgabe" von der VBG teilgenommen, ist schon sehr nett dort.

    Grüsse aus dem Berg an Lernmaterial :33:

    Moin FaSi's,
    auch die, die wie ich es gerade werden oder zukünftig werden wollen.
    Habe gerade meine LEK1 erfolgreich hinter mich gebracht und steuere auf die LEK2 zu und bin sehr neugierig...
    Bin staatl. geprüft. Techniker - Maschinentechnik und war zuletzt in der Ingenieurdienstleistung tätig, 45 Jahre.