Alles anzeigenMoin,
ich schreibe bald die LEK2 - shared Büro, in den bisherigen Chats die sich mit Büroarbeitsplätzen beschäftigen konnte ich nichts zur Arbeitsplatzbeschreibung finden. Besonders hänge ich an der Beschreibung von Ein- und Ausgabe des Arbeitssystems. Denn hier geht es ja nicht um eine Werkstatt o.ä. (Material geht rein - Produkt kommt raus)
Was es zusätzlich schwierig macht (für mich) ist, das es sich um einen shared Arbeitsplatz handelt. D.h. es gibt diese Büro aber es steht quasi leer bis jemand kommt um darin zu arbeiten, so lange er/sie es will, dann geht man wieder das Büro wird also regelmäßig / unregelmäßig benutzt.
Ich würde mich sehr über Ideen und Gedanken zur Ein- Ausgabebeschreibung freuen.
Beste Grüße
Dirk
Hey Dirk,
Ich habe die Angebotserstellung am Büroarbeitsplatz als Tätigkeit in meiner LEK 2 gewählt. Für mein Arbeitssystem habe ich 4 von 5 möglichen Punkten erhalten.
Meine Ein- und Ausgaben waren folgende:
Eingabe: Kundenanfrage, Kundendaten, Informationen über die zu betrachtende Maschine, Elektrischer Strom für Arbeitsmittel und Beleuchtung.
Ausgabe: Angebot an den Kunden, Dokumentation des Istzustandes, Emissionen durch elektrische Arbeitsmittel,
Melde dich gern wenn du weitere Fragen hast!
LG aus der schönsten Hansestadt