Beiträge von Mert BJK

ANZEIGE
ANZEIGE

    Guten Morgen Gommke,

    danke für deine Rückmeldung. Aber Hygiene ist nicht bestandsteil bei uns! Bei der BGHM läuft es glaube ich etwas anders ab.

    Gruß

    Mert

    Unser gesamter Kurs (12 Personen) hat letzte Woche die LEK5 bestanden.

    Die Aufregung davor war für meinen Fall "schlimmer" als die Prüfung an sich.

    Die Lernbegleiter haben die Prüfung fair und mit sehr viel konstruktivem Feedback bewertet.

    Jetzt geht es nur noch um den branchenspezifischen Teil :doppelthumbsup:

    Falls Fragen auftreten, kann ich gerne unterstützen.

    Guten Morgen Zusammen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch 👍🏾 zum bestehen der LEK5. Ich bearbeite gerade meine Präsentation vor. Bin soweit fast fertig. Was ich gerne gewusst hätte, wie läuft die Beratung ab? Was wollen die Prüfer hören?

    Danke und ein schönes Wochenende.

    VG

    Mert

    Guten Morgen Zusammen,

    hat jmd. schon die LEK6 hinter sich und kann mir einige Informationen geben:

    - Wie sind die Prüfungsfragen aufgebaut?

    - Wie kann man sich vorbereiten?

    - Welche Unterlagen habt ihr gelernt?

    Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen.

    Gruß

    Mert

    Hallo Zusammen,

    ich stehe vor einem großen Problem, wir bearbeiten gerade unsere Sol5 Gestaltungsziele entwickeln. Ich habe ein Problem mit dem Zielbündel entwickeln bzw. zusammenstellen. Kann mir jmd. helfen und ein Beispiel geben.

    Viele Dank und ein schönes Wochenende

    Mert

    Moin Zusammen,

    die Einfache und Mittlere Arbeitssituation habe ich hinter mir.

    Aber bei der Komplexen tue ich mir momentan echt schwer, Gefährdungen und Belastungen zu ermitteln.

    Die Aufgabenstellung Gruppenbüro ist schon etwas schwieriger muss ich ehrlich sagen.

    Hoffe ich bekomme es hin.

    Gruß

    Memo

    Hallo Micha,

    danke für dein Tipp, Ich versuche schon über die Forensuche Informationen zu sammeln. Das gleiche Problem habe ich auf der Arbeit. Ich bin der erste im Betrieb, der mit der neuen Ausbildung begonnen hat und die alten Kollegen schauen mich immer mit großen Augen an, wenn ich denen vom Seminar berichte. Motivierend ist das leider nicht :/.

    Gruß

    Mehmet

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich kurz Vorstellen.

    Ich heiße Mehmet bin 40 Jahre alt und habe im Nov'21 mit meiner Sifa Ausbildung angefangen! Ich arbeite seit über 20 Jahren im Betrieb als Ing.

    Der Grund für die Sifa Ausbildung ist, das ich zur Arbeitssicherheit gewechselt habe.

    Ich würde gerne eure Meinung, Erfahrungen über die "NEUE AUSBILDUNGSSTRUKTUR" machen. Ich selber habe noch Schwierigkeiten die Struktur zur verstehen. Auch die Besuche in der BG finde ich nicht effektiv. Wir bekommen eine Aufgabe die wir dann in der Gruppe lösen und dann Präsentieren. Ein Richtig oder Falsch gibt es nicht. Mir kommt es auch vor, dass die Dozenten noch Schwierigkeiten haben die Neue Ausbildung zu vermitteln.

    Auch meine Seminargruppe hat teilweise Schwierigkeiten, die Aufgaben zu verstehen und diese dann auch zu präsentieren.

    Habt Ihr evtl. Tipps? Wie könnte man die Sache angehen? Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Mehmet