Beiträge von LandEi

ANZEIGE
ANZEIGE

    Moin zusammen,

    wir Fahren Dienstlich mit dem Fahrrad im Öffentlichen Strassenverkehr einer Grosstadt.

    Die Schwerwigendste Gefährund geht hierbei von anderen Fahrrad Fahrenden aus.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung und welche Schutzmaßnahmen, Bzw. PSA kommt zum Einsatz (Helm-Airbag,Handschuhe-Abstandswarner-Bremsleuchten etc.) ?

    Danke schon mal.|?

    Moin,moin,

    ich hoffe ich das nun schlau genug zugeordnet habe - könnte auch eher Betriebliche Organisation sein, aber gut, jetz eben hier.

    ich bin interne Sifa und würde gern mal wissen wie Ihr damit umgeht das Ihr eure tätigkeit speziell als "interne Sifa" von der Arbeit als fester

    Beschäftigter trennt. (Räumlich/Zeitlich - fest geregelt oder flexibel)

    Wie soll in Ruhe eine GfBU oder anderes erstellt werden wenn die Regeltätigkeit als "normaler Mitarbeiter" stets aufmerksamkeit erfordert

    und störungen stattfinden. Ich könnte gut Heimbüro machen(was derzeit ja auch noch durch die Gesetzl. Verordnungen vorgeschreiben ist und

    somit gut funktioniert) und auch von dort zu Begehung etc. starten, das wird aber bereits jetzt schon versucht ab 2022 zu verhindern, trotz

    fast 9okm anfahrtstrecke)

    ich würde mich wirklich freuen über jede kleine Info oder anregung.

    Danke erst mal!!!

    Moin zusammen,

    ich bin Sifa, seit ein paar Jahren schon - aus dem hohen Norden - fast schon an der küste.

    Jetzt aber erst jetzt so langsam im realen Einsatz, mit viel nacholbedarf.

    Ich war bereits während der Sifa Ausbildung mal angemeldet hier, das ist dann eingeschlafen.

    aber nu...:016: