Beiträge von berzerk

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard

    Hallo,


    hat einer von Euch auch schon mal die Aufgabe gehabt eine interne Checkliste zu entwickeln, um zu checken ob man fit genug für eine Zertifizierung nach der 18001 ist? Hat irgendwer eine Checkliste erstellt, die er mir zur verfügung stellen könnte? Ich habe mal eine Diplomarbeit betreut, bei der als Ergebnis eine Checkliste herausgekommen ist aber leider ist diese noch zu Zeiten der seeligen 18001:1999 erstellt worden. Seit 10 Jahren hatte ich mit dem Thema nichts mehr zu tun.


    Danke schon mal im Voraus!


    Beste Grüße aus Hessen


    Christian

    ich heiße Christian, bin 46 Jahre alt und arbeite bei einem nicht ganz kleinen Chemie- und Pharmaunternehmen in Darmstadt. Ich bin noch in den letzten Zügen der SiFa-Ausbildung (branchenspezifische Woche steht Ende Juli ins Haus).
    Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen - bei der Suche nach ein paar Infos zur branchenspezifischen Woche der BG RCI.