Hallo zusammen...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ich heiße Christian, bin 46 Jahre alt und arbeite bei einem nicht ganz kleinen Chemie- und Pharmaunternehmen in Darmstadt. Ich bin noch in den letzten Zügen der SiFa-Ausbildung (branchenspezifische Woche steht Ende Juli ins Haus).
    Auf diese Seite bin ich durch Zufall gestoßen - bei der Suche nach ein paar Infos zur branchenspezifischen Woche der BG RCI.

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der letzten Woche der Ausbildung!
    Teile doch Dein "Fundstück" auch mit Deinen Mitstreitern aus der Ausbildung, dann bleibt man leichter auch hinterher noch in Kontakt. Und hilfreich ist es allemal ;)

    Ich hoffe wir können Dich beim nächsten Sifapagetreffen in Südhessen (geplant für September) auch begrüßen.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa: *schal*

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)