Ich will hier mich mal alleine vorstellen!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    Also heißen tue ich Thomas und das ist gut so! Auf den Namen reagiere ich nämlich schon seit ich zwei oder drei Jahre alt bin. Nur kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.

    Arbeiten - das mache ich auch. Ich bin hier in Mannheim stationiert bei einem namenhaften Automobilhersteller. Fängt mit B an und hört mit enz auf. Anfangs, nach der Technikerausbildung und mit viel Glück, war ich bei einem Produktionsleiter in einer Kabelsatzfertigung und hab mich eigentlich um alles Mögliche gekümmert. Diese Fertigung wurde dann aus wirtschaftlichen Gründen, ich nenne es Profitgier und Gewinnmaximierungswahn, nach Tschechien verlagert, weil die alles billiger und besser können. Durch meine Arbeit im Umweltschutzkreis der Firma bin ich auch mit den Arbeitsschützern, welches ein Team ist, in Berührung gekommen --> siehe Gefährdung und Kontakt zum Menschen ;o)

    Tja, so kam es zu dem "Unfall" und ich bin bei denen gelandet, bzw. der Chef hat mich gezogen. Auch ganz ok wie ich finde...

    Und jetzt mache ich diese Ausbildung zur Sifa und habe die erste Präsenzphase hinter mir. Stattgefunden hat diese in Jößnitz bei Plauen. Eine Woche, bzw. fünf Tage, und war bis auf den Umfang der Informationen eigentlich ganz super. Die Referenten waren auch toll... eine Frau Winklmaier und ein Herr Hanisch, wenn die jemand kennen sollte.

    Noch was privates? Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kindern. Ich verplempere meine Freizeit mit Lauftraining, weil ich wieder einen Marathon, den zweiten, laufen will. Den Rest der Zeit fahre ich gerne mit dem Motorrad, eine Bandit 1200S. Was dann noch übrig ist geht an die Familie, grins.... Na ja, die Einstufung ist wohl ein wenig ironisch!

    Und jetzt zum Schluß: jetzt bibbere ich der LEK 1 entgegen....

    Tschüssi........

  • ANZEIGE
  • also nicht falsch verstehen....

    das Thema hieß nicht, dass hier keiner mehr posten darf ?(

    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Hallo Thomas,
    ich lese, dass Du gut drauf bist.
    Aber ich habe da ein Problem:
    Ich bin mit einer Frau verheirstet. Du aber mit zwei Kinder!!!
    Darf man das bei uns in Deutschland? Oder wo hast Du Dich trauen lassen? Eine Menge Fragen kommen mir da auf. Macht das auch Spass?
    Grüße vom etwas verwirrtem Hans-Heinrich

  • looooooooooooool

    Is ja gediegen, ich habe drei Kinder.! Muß mal schnell im Stammbuch nachschauen, ob ich nicht den selben Fehler gemacht habe. grin


    Gruß aus Hamburh/Schleswig-Holstein

    Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • ANZEIGE
  • Ich bin der FUNGA (Spitzname) bin 25 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Baden. Ich bin Gebäudereiniger und mache wie alle die Ausbildung zur SIFA mehr oder weniger Erfolgreich.

  • Brauche noch einen Eintrag, will nämlich an das Sch...... Passwort ran um mal einen Praktikumsbericht zu lesen.

  • Hallo funga,

    jetzt hast Du ja schon 11 Beiträge.

    Das ist jetzt auch schon mein zehnter. Ich bin schon richtig gespannt, welche Universen an Weisheit sich erst auftun, wenn wir erst den Schlüssel für die Praktikumsbericht haben (Haha).

    Na ja, ab jetzt können wir dann ja richt anspruchsvolle Beiträge schreiben ;-)).

    Bis bald
    H-L