1. Präsenzwoche SiFa-Ausbildung (FA 1) Bad Münstereifel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich beginne zeitnah mit der 1. Präsenzwoche zur SiFa-Ausbildung (FA 1) in Bad Münstereifel und habe nun eine relativ einfache Frage:

    Bekomme ich die für diese Woche notwenidgen Schulungs-Unterlagen am ersten Seminartag, vorab zugeschickt oder kann ich diese sogar irgendwo online einsehen?

    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bremerhaven!

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    bei uns (BGHM - Holz und Metall) bekamen wir die Unterlagen gewissermaßen zur Begrüßung am ersten Tag: Ordner mit Inhalten der Schulung in der ersten Woche und auch die CD für die Selbstlernphasen.

    Grüße Karina

  • Auch bei der BG ETEM bekommst Du alles in der ersten Woche vor Ort. Also frei nach der BG AV0: Ruhe bewahren oder wie ein Dozent vor Ort zu sagen pflegt Ruhig Brauner :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)