Einweg-Hebebänder

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    wie kann ich Einweg-Hebebänder von anderen (Mehrweg-)Hebebändern unterscheiden? Steht das auf dem Etikett?

    Es gibt bei uns nämlich einige weiße Hebebänder, die von einem Lieferanten gestellt werden und die dann wieder zurückgeschickt werden.
    Und Weiß ist meines wissens nach keine genormte Farbe für Hebebänder, oder? :wacko: ?(

    Gruß
    nicnic

    Einmal editiert, zuletzt von nicnic (17. September 2013 um 12:37)

  • ANZEIGE
  • Leider gibt es aber auch solche, wo ein blaues Schild mit Verweis auf die 1492-1 verwendet wurde, diese aber auch den Satz "don´t use twice" drauf stehen haben.
    Mittlerweile wird leider ALLES gefaked und kopiert.
    Deswegen halte ich es für extrem wichtig die Mitarbeiter zu schulen.....zumal sie ihre eingesetzten Arbeitsmittel ja sowieso vorher begutachten müssen um sicher zu stellen, dass diese in ordnungsgemäßem Zustand sind.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von FaSi Schuster (5. Dezember 2016 um 06:58)

  • ANZEIGE