ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holzstein.
    Ich möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen.
    - Ich bin 33 Jahre jung männlich verheiratet 3 Kinder und bin im Bereich Arbeitsvorbereitung sowie tech. Einkauf tätig. Desweiteren bin ich für den Bereich Arbeitssicherheit sowie Umwelt zuständig.
    Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit und ein freundliches Miteinander und hoffe auf einen frischen Wind oder wie wir im hohen Norden sagen " auf eine steife Briese ".

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willy,

    herzlich :wel: im sifapageforum und hoffen das du hier gut zurecht kommst :D

    gute zusammenarbeit und ein freundliches miteinander ist eines unserer prinzipien :D

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)