Festlegung Angebotsuntersuchung versus Pflichtuntersuchung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Mitstreiter

    Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht was oder ab wann aus einer Angebotsuntersuchung eine Pflichtuntersuchung wird oder andersherum So wie in dem Beispiel von der BG ETEM Info Blatt http://www.bgdp.de/pages/service/download/medien/470.pdf .

    Es kann auch sein das ich völlig Falsch liege :cursing: und das was ich mir Wünsche mal wieder ein wenig Übertrieben ist.

    Nun schauen wir mal was da kommt. :thumbup:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • vll hilft dir das ein wenig weiter...

    Dateien

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Mal von der anderen Seite gesehen:


    Wiso von der anderen Seite sehen? Ich finde das sieht gut aus genau das was ich gesucht habe jetzt muss ich nur noch flux die Zeit finden alles an zuschauen aber der erste Blick war sehr Erfolgsversprechend. :thumbup:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin