Mainz-Dortmunder-Dosismodell

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Werte Kollegen,

    ich suche detaillierte Kennzahlen oder ähnliches zum MDDM.
    Bei der Googlesuche habe ich vieles gefunden, aber eben keine besagten Kennzahlen zu Hebe und Tragevorgängen.
    Info für die die es nicht kennen. Bewertungsmodell zum Berufskrankheitenverfahren Heben und Tragen, bspw. in der Pflege.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    VG Matthias

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,

    feste Kennzahlen wirst Du keine finden, da gerade in der Pflege die Parameter start variieren (Es gibt eben nicht den Standardpatienten). Bei anderen standardisierten Vorgängen ist dies sicherlich einfacher siehe z.B. BG Bau. Bei der Pflege sieht das natürlich anders aus, siehe hier.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.