ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine frage , die nicht unbedingt was mit Arbeitssicherheit zu tun hat.

    In unserem Neubau will der Architekt eine Halbrundschiebetür mit Unterflurantrieb einbauen, da der Kämper für ihn sonst zu dominant ist!
    Jetzt meine Frage , hat jemand Erfahrung mit diesen Antrieben, wir hatten vor einigen Jahren mal zwei Anlagen, haben die aber ausgebaut da wir
    Probleme damit hatten.
    Sind diese Antriebe besser geworden oder sollte man sowas nicht einbauen .

    Danke

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE