Das musste ich einfach hochladen! 710´er wer kenn´s

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Kannte ich, aber ist gut! :thumbup:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Ganz großes Kino. Klasse. Ich habe mir fast in die Hose
    gemacht vor lauter Lachen. Aber danach kam die große Ernüchterung und habe mich
    geschämt, dass ich so frauenfeindlich und politisch unkorrekt gehandelt habe.
    Aber unterm Strich gesehen überwog doch
    die Freude am „fast in die Hose machen“.

  • Aber danach kam die große Ernüchterung und habe mich
    geschämt, dass ich so frauenfeindlich und politisch unkorrekt gehandelt habe.


    Ist in dem Fall erlaubt! (Solange es deine Frau nicht mitbekommen hat!) ;)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Ist in dem Fall erlaubt! (Solange es deine Frau nicht mitbekommen hat!) ;)

    Zum Glück hat sie es nicht mitbekommen, es hätte sonst auch gleich was hinter die Ohren gegeben. Sie hat sich nur gewundert, warum ich so laut gelacht habe ?( . Das sifaboard ist halt stimmungsaufhellend!

  • Das Ding ist einfach nur gut , ich habe es in der Firma verteilt, sogar die Frauen haben gelacht ( auch die Blonden)


    Gruß aus Kerpen


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Das Ding ist einfach nur gut , ich habe es in der Firma verteilt, sogar die Frauen haben gelacht ( auch die Blonden)


    Sicher, dass sie es verstanden haben? Oder ham se gedacht "Haha, seht ihr, diese Mechaniker sind ja alle gleich blöd. Meiner hat auch so dumm gefragt was das sein soll!"

    *duck und wech*

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Ich habe nicht nachgefragt, es gibt fragen die stellt man einer blonden Chefsekretärin nicht :D

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Ich habe nicht nachgefragt, es gibt fragen die stellt man einer blonden Chefsekretärin nicht :D


    Stimmt, ist manchmal angebracht. :) :thumbup:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)