Meine Brüller

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Beim Mittagstisch es gibt Spaghetti "Napoli" mit Tomatensoße. der Ehemann sitz seiner Frau gegenüber, er kleckert die Soße über sein Hemd und sagt:"Verdammt, bin ich eine Sau!
    Die Frau schaut Ihn an und sagt:" und gekleckert hast Du auch"!

    Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
    "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
    "Nein, Sie sind das erste..."

    Was muß ein süßes Mädchen tun, um zu einem entzückenden kleinen Nerz zu kommen?
    Dasselbe, was ein süßer junger Nerz tun muß, um zu einem entzückenden, kleinen Nerz zu kommen...

    Feministinnen wie Alice Schwarzer verhüten mit dem Gesicht...

    Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

    Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
    Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

    Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte...

    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Die kehrt nie wieder...

    Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
    "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
    "Nein."
    "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

    Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf.
    Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
    Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."

    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
    Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
    "Ich bin's, hol mir mal die Mami."
    "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
    "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
    Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
    "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
    "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
    "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."

    Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".
    Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:
    "Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"

    Warum nennt man Leggins auch "Taubstummenhosen"?
    Weil man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!

    Die 82jährige Oma kommt ganz aufgeregt zum Frauenarzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen!" Der Arzt untersucht sie und kann sie schließlich beruhigen: "Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."

    Und noch einer...
    Fritzle und Hans spielen im Garten.Fritzle hat einen Pfeil und Bogen.Er sagt zu Hans komm wir spielen Wilhelm Tell, ich setzte Dir einen Apfel auf den Kopf den ich mit dem Pfeil treffen muß, eben wie Wilhelm Tell.Hans stellt sich mit dem Apfel an die Mauer, Fritzle spannt den Bogen und der erste Schuß geht vorbei und Hans voll ins linke Auge. Der zuckt und Fritzle frägt:" alles O.K- joh sagt Hans. Zweiter Schuß, wieder vorbei jetzt ins rechte Auge.Hans geht ein paar Schritte und Fritzle sagt:" Mann Du bist auch ein Spielverderber warum gehst Du jetzt?
    Hans anrwortet:" Ich bin nicht beleidigt, es ist alles O.K aber wenn es Dunkel wird muß ich nach Hause!

  • ANZEIGE