VBG Gevelinghausen vom 09.01.2012 bis 13.01.2012

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,
    ich bin vom 09.01.bis 12.01 in Gevelinhausen zur FS 5 und noch einem anderen Seminar, ist noch jemand dort ß

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • In Gevelinghausenbin ich nicht, aber ist jemand von 15 Januar bis 20.Januar in Dresden?

    Mit oberschwäbischen Sicherhietsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Tust Du guggen hier.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Danke , hatte ich vergessen :)

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Zusammen, Hallo Harald,

    ich bin am 23.01.2012 bis 25.01.2012 in Gevelinghausen zur FS 5. Wie ist bei Dir die FS 5 gelaufen? Kann man sich auf die Prüfung vorbereiten? Wie sieht so ein Thesenpapier aus?


    Gruß Johann

  • ANZEIGE