Praktikumsarbeit Branche Veranstaltungswirtschaft

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gibt es FaSis / Sifas die speziell in der Veranstaltungsbranche arbeiten und darüber auch ihre Praktikumsarbeit geschrieben haben? Ich suche nicht nach ner Vorlage sondern nur um Erfahrungsaustausch. Da die Branche ja sehr komplex ist, vielleicht ist es sinnvoller einfach eine Gefahrdungsanalyse eines Büroarbeitsplatzes zu machen...

    07.12.12: Praktikumsarbeit und Präsentation erfolgreich bestanden. Gefährdungsbeurteilung für einen Veranstaltungsleiter in einem Rock-Club. Nach einigen Anläufen, Zwischenänderungen und Neubeginnen hats dann doch ordentlich geklappt und es war wohl vollständig und methodisch korrekt. Hab mich gerfreut - und ab dafür in die Zukunft...

    GLAUBE NICHTS UND FOLGE KEINEM.

    Einmal editiert, zuletzt von eventsafety (7. Dezember 2011 um 19:43)

  • ANZEIGE