Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Hermann, bin 48 und in einem Chemiebetrieb tätig.
    Dort in der Umweltabteilung als Teamleiter.
    Ich habe letztes Jahr mit der SiFa-Ausbildung angefangen und die LEK2
    hinter mich gebracht.
    Mein größtes Problem momentan ist ein Thema für den Praktikumsbersicht zu finden, da mir EDV-Arbeitsplatz als Thema einfach nicht liegt.
    Sofern jemand ein Thema, das erschöpfend behandelt werden kann, parat hat, einfach mir mitteilen, vielleicht fällt dann der Groschen bei mir.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von h.klee
    Mein größtes Problem momentan ist ein Thema für den Praktikumsbersicht zu finden, da mir EDV-Arbeitsplatz als Thema einfach nicht liegt.
    Sofern jemand ein Thema, das erschöpfend behandelt werden kann, parat hat, einfach mir mitteilen, vielleicht fällt dann der Groschen bei mir.

    in punkto praktikumshilfen bzw. eingebungen haben wir diesen bereich,
    wo du mit kollegen die in der gleichen situation stecken über alles diskutieren und auch erfahrungen austauschen kannst.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)