Angehender Stapler-Istruktor Sucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Freund ich bin neu hier und heise Ruedi,kenne mich noch nicht so aus.Darum Entschuldigt mich wenn ich mich falsch verhalten sollte.

    Was ich bis jetzt gesehen habe in diesem Forum ist eine Super Sache ganz Ehrlich,Ihr könnt mir sicher weiter Helfen.

    Ich bin zur Zeit in der Stapler-Instruktoren Schule und möchte euch fragen ob mir jemand Unterlagen,Filme,Präsentationen,Bilder usw.Das ich ev.brauchen könnte.

    Bin euch für alles Dankbar,Gruss Ruedi ;)

    :20: Ein Kuss kann so gut tun!!!

  • ANZEIGE
  • Grüezi in den Kanton Aargau,

    Zitat

    Ich bin zur Zeit in der Stapler-Instruktoren Schule und möchte euch fragen ob mir jemand Unterlagen,Filme,Präsentationen,Bilder usw.Das ich ev.brauchen könnte.

    Du bist also in einer Schule, wo man Dich ausbildet, damit Du Staplerfahrer ausbildest.
    Welche Unterlagen, die Du weiterverwerten darfst, stellt man Dir denn dort zur Verfügung?

    Ich stelle mir vor, dass man Dich für die Ausübung Deiner künftigen Tätigkeit mit genügend Unterlagen ausstattet ...?
    Und wenn Du Dich schon "Stapler Klaus" nennst, dann kennst Du ja bereits schon den Filmklassiker ...

    Als ich zur SiFa ausgebildet wurde, bekam ich von der (Steinbruchs-)BG etliche CDs / DVDs mit verwertbarem Material ...
    Wenn Du vom Ausbilder keine Unterlagen bekommst, solltest Du mal nachfragen, warum das so ist ... Deine Kollegen werden sich sicherlich hörbar anschließen ...
    :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Stapler Klaus.

    Zuerst mal ein herzliches :wel2: an den Schweizer kollegen. Ich finde es schön, wenn wir jetzt auch International werden.
    Hast du schon mal auf der Seite von SUVA nachgesehen, die haben doch auch viel Material, ansonsten probiere es einfach bei der BGHW. Aber aufpassen, es gibt immer noch unterschiede von dem Deutschen zum Schweizerischen Arbeitsschutz.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    P.S.: Stapler Klaus hat als Wohnort Merenschwand angegeben, das liegt im Kanton Argau, und Stapler-Instruktor ist Ausbilder für Stapler, für alle nicht Schweiz belasteten.

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?