LEK 5 bei der BG Metall Nord Süd

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Vorbereiten eigentlich nicht. Während der Seminartage ein bischen aufpassen sollte reichen.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo,

    Prüfungsgegenstand sind die Lerninhalte der Präsenzphase V in der spezielle Branchenkenntnisse vermittelt werden. Das waren bei uns 30 Fragen die, wie A_B schon erwähnte bei ein wenig Aufmerksamkeit während der Woche, relativ leicht zu beantworten waren.

    Gruß Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • LEK 5

    Ist fast ein reiner Praktischer Teil wo ihr bestimmte alltagssituationen bearbeitet und aus eurem Fachbereich wird dann eine Prüfung geschrieben. Wenn du Fachwissen besitzt und halbwegs in den letzten LEK´s aufgepasst hast wird das kein problem darstellen.

    Da kannste ganz locker hin gehen ein bisschen aufpassen ob es was neues gibt und dann geht das schon.

    Viel Spaß :D

  • Sehe ich jetzt erst: Ich bin erstaunt, dass es bei euch eine LEK5 gibt. Sollte mir da vielleicht noch etwas fehlen? :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE