Gibt es hier auch Quadfahrer ???

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ja leute hier sind ja nur Fussballberichte und keine andere Sportart vertreten.

    Ich fahre eine

    DS 650 X
    650ccm ca. 50Ps

    Und nein Quads kippen nicht schneller um wie auch die A Klasse vom bekannten Hersteller. :D

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich persönlich fahre lieber motorrad :D für eine tour im gelände vielleicht ganz nett aber für die straße dann doch lieber mit dem motorrad :v:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Die Nachteile vom Auto (im Stau stehen, Parkplätze...) und vom Moped (nass werden) im Quad vereint - nee danke. Da ziehe ich meine elfhunderter Guzzi vor.

    Gruß Micha

    Glück hat auf die Dauer doch nur der Tüchtige - Moltke-

  • :r: Auf der geraden kaum zu kriegen und in der Kurve :50: die reinste Kaffee fahrt. Ich gebe schon zu ich bin nicht der schnellste mit meinen 650ccm Rotax. Aber ich brauche nicht mit 20kmh duch jede kurve zu fahren da mir nicht der Grip fehlt wie bei so manchen Motorrädern, daher bitte nicht damit vertun. Wärst garantiert nicht der Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie sieht das so mit PSA bei euch aus, tragt Ihr da viel oder eher wenig ???

    Allso ich gehe da so auf nummer sicher und trage immer

    Helm
    Rücken, Brust, Schulter, Arm, Schienbein, Knie - Protektoren (Dobermann)
    Handschuhe
    Lange Motorradhose
    Crossstiefel

    Ich denke auch das nicht nur der Helm sondern auch Rückenprotektoren Pflicht sein sollten, was haltet Ihr davon ???

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo pi-wall,

    bin voll bei dir und kann es nur unterschreiben, allerdings fahre ich nicht wenn es so heiß wie jetzt, das macht nämlich auch kein spaß :pinch: *schwitz*

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)